*
Leibssle Fliesenverlegung

Wie ich arbeite

Ein Einblick in unsere täglichen Arbeitesabläufe im Bereich Fliesenarbeiten ... einfach mal zum reinschnuppern.

Sorgfältig - stilvoll - schwäbisch


Am Anfang steht die ausführliche Beratung des Kunden und die genau Aufnahme des Objekts. So können wir sicherstellen, dass Angebot und Ergebnis wirklich dem entsprechen, was Sie als Kunde erwarten. Bei Renovierungsarbeiten übernehmen wir die kompletten Abbruch- und Entsorgungsarbeiten, bereiten den Untergrund für den neuen Belag vor und verlegen anschließend Fliesen an Böden und Wänden. Feinarbeiten und besonders diffizile Arbeiten an Übergängen, Schrägen usw. sind eine besondere Herausforderung, die ich gerne in Angriff nehme. Notwendige Arbeiten an Sanitärinstallationen übernimmt bei Bedarf direkt unsere Abteilung Sanitär.

So schaffen wir Ihnen ein neues, angenehmes Wohn-Ambiente und glückliche Momente. Das motiviert uns immer wieder aufs neue.
 

KONTAKT

Kern GmbH
Heizung + Sanitär + Fliesen + Blech
Robert-Bosch-Str. 8/1
72124 Pliezhausen

Tel. 07127 7253 .  Fax 07127 80777
info@kern365.de 
www.kern365.de


Ihr Fliesenleger und Sanitärfachbetrieb im
Raum Reutlingen

nach oben
    
       FACEBOOK
       Empfehlen Sie uns bei Facebook



  
   TWITTER
   Empfehlen Sie uns über Twitter


  
   GOOGLE+
   Empfehlen Sie uns über Google Plus

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail